folgende Komponenten helfen Ihren Vertrieb zu optimieren und dass volle Potenzial ihres Vertriebs zu heben. Die Komponenten werden individuell für Ihre Bedürfnisse zusammengestellt.

  1. KPI Analyse, Zielfestlegung Steuerungsgrößen
  2. Portfolioanalyse – Klare Marktpositionierung zur Wettbewerbsdifferenzierung
  3. Zielkunden – die richtigen Kunden finden und gezielt ansprechen
  4. Vertriebsprozessoptimierung – Hol das beste aus deinem Vertrieb!
  5. Vertriebsmitarbeiter – Rollenmodell Vertrieb, Fachkompetenzen Vertrieb
  6. Persönlichkeitsanalyse Vertriebsmitarbeiter – lass Jäger jagen und Farmer ernten
  7. Vertriebsmarketing – Account Based Marketing und Social Marketing
  8. Vertrieb geht alle an – nutze das volle Potenzial aller Deiner Mitarbeiter
  9. Accountplanung – Kunden strukturiert und zielgerichtet angehen.
  10. Sales Reviewing – Coache deinen Vertrieb zu Höchstleistungen
  11. Preis Benchmarking – Wettbewerbsfähige Angebote erstellen
  12. Verhandlungsstrategien – Hole das beste aus deinen Angeboten

Fragen Sie hier ihr individuelles Angebot zur Optimierung ihres Vertriebs an!

Für die einzelnen Themen werden zielgerichtete Workshops angeboten.