Vertrieb Optimieren: 12 Schlüsselkomponenten für Ihren Erfolg

folgende Komponenten helfen Ihren Vertrieb zu optimieren und dass volle Potenzial ihres Vertriebs zu heben. Die Komponenten werden individuell für Ihre Bedürfnisse zusammengestellt.

  1. KPI Analyse, Zielfestlegung Steuerungsgrößen
  2. Portfolioanalyse – Klare Marktpositionierung zur Wettbewerbsdifferenzierung
  3. Zielkunden – die richtigen Kunden finden und gezielt ansprechen
  4. Vertriebsprozessoptimierung – Hol das beste aus deinem Vertrieb!
  5. Vertriebsmitarbeiter – Rollenmodell Vertrieb, Fachkompetenzen Vertrieb
  6. Persönlichkeitsanalyse Vertriebsmitarbeiter – lass Jäger jagen und Farmer ernten
  7. Vertriebsmarketing – Account Based Marketing und Social Marketing
  8. Vertrieb geht alle an – nutze das volle Potenzial aller Deiner Mitarbeiter
  9. Accountplanung – Kunden strukturiert und zielgerichtet angehen.
  10. Sales Reviewing – Coache deinen Vertrieb zu Höchstleistungen
  11. Preis Benchmarking – Wettbewerbsfähige Angebote erstellen
  12. Verhandlungsstrategien – Hole das beste aus deinen Angeboten

Fragen Sie hier ihr individuelles Angebot zur Optimierung ihres Vertriebs an!

Für die einzelnen Themen werden zielgerichtete Workshops angeboten.