folgende Komponenten helfen Ihren Vertrieb zu optimieren und dass volle Potenzial ihres Vertriebs zu heben. Die Komponenten werden individuell für Ihre Bedürfnisse zusammengestellt.
- KPI Analyse, Zielfestlegung Steuerungsgrößen
- Portfolioanalyse – Klare Marktpositionierung zur Wettbewerbsdifferenzierung
- Zielkunden – die richtigen Kunden finden und gezielt ansprechen
- Vertriebsprozessoptimierung – Hol das beste aus deinem Vertrieb!
- Vertriebsmitarbeiter – Rollenmodell Vertrieb, Fachkompetenzen Vertrieb
- Persönlichkeitsanalyse Vertriebsmitarbeiter – lass Jäger jagen und Farmer ernten
- Vertriebsmarketing – Account Based Marketing und Social Marketing
- Vertrieb geht alle an – nutze das volle Potenzial aller Deiner Mitarbeiter
- Accountplanung – Kunden strukturiert und zielgerichtet angehen.
- Sales Reviewing – Coache deinen Vertrieb zu Höchstleistungen
- Preis Benchmarking – Wettbewerbsfähige Angebote erstellen
- Verhandlungsstrategien – Hole das beste aus deinen Angeboten
Fragen Sie hier ihr individuelles Angebot zur Optimierung ihres Vertriebs an!
Für die einzelnen Themen werden zielgerichtete Workshops angeboten.